Eure Meinung zählt: Vorschläge für den Server

  • Hey Leute


    Obwohl ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte, habe ich den Server nicht vergessen.


    Neben dem Community Talk möchte ich euch die Möglichkeit geben in diesem Beitrag Vorschläge für den CityBuild und Skyblock Server zu veröffentlichen.

    Diese werden in der nächsten Teambesprechung angesprochen und während der nächster Woche eingefügt.

  • Allgemein Monterno:


    Mir und auch einigen anderen hat der verspätete Farmwelt-Reset seeeh viel Motivation geraubt. Man merkt das manchmal auch dass einige am Fortnite, einige Atlas usw zocken... Bei mir war es so dass ich meine Farm am 14. Mittags komplett abgebaut hatte. Da ich nichts mehr auf Lager hatte um mein Limit zu farmen, war es einfach ein warten auf die neue Farmwelt....


    Ich und ein paar andere konnten uns ein bisschen abfangen indem wir auch noch ein bisschen Skyblock gezockt haben...


    Skyblock:


    Einfügen: (shop)

    Schildkröten Eier (wird es auch soweit ich gehört hab)

    Witherskelettschädel


    fix:

    Man kann mit /is warps (Spieler) zu einer Privaten Insel


    Zusätzlich:


    Mobspawning aus und einschaltbar machen

    wenn der flybooster auf der Insel aktiviert ist dass man dann direkt fliegen kann und nicht zuerst noch /is fly eingeben muss..


    Zudem wenn man in in der Luft steht und der booster ausgeht fällt man einfach nach unten...



    sonst fällt mir gerade nichts mehr ein...


    ^^ lolo

  • Hallo cris, da ich heute abend 20 uhr keine zeit habe Habe ich trotzdem einen vorschlag,



    ich wünsche mir mehr perks z.b


    ->Fast Run


    -> Nachtsicht


    -> Kein ertrinken


    -> Doppelte XP


    -> XP nach Tod behalten


    -> Schneller abbauen


    -> Kein Hunger


    -> Kein Feuerschaden


    -> Plot-Fliegen


    -> Inventar nach Tod behalten



    Und noch eine idee




    advanced hoppers.


    Dieses plugin ermöglicht Items zu sortieren Upgrades gehen auch





    Ich hoffe der beitrag ist angemessen Liebe grüße tim:thumbup:<3

  • Die Meisten "Perks" Gibts schon oder sind entchant oder booster also evtl erst mal aufn server schaun was es für perks gibt danach schreiben


    L.G. DieKekse

  • Ich würde persünlich in skyblock gerne sowas wie seelengebunden oder items behalten einfügen da ich so schon mehrmal auf fremden inseln gestorebn bin und alle items weg warn


    Im Skyblock shop magmablöcke hinzufügen für aufzug usw


    Und ein ofen booster dass es schneller durchbrennt die erze nur schneller nicht mehr wird


    L.G. DieKekse

  • Servus, ich persönlich unterstütze alle genannten Vorschläge und fände es gut wenn diese auch umgesetzt werden.


    Zusätzlich würde ich den /back Befehl freischalten, hierbei kann man zu dem Punkt an dem man gestorben ist zurückkehren.


    Außerdem würde ich unterstützen, wenn man auf fremden Inseln, in SkyBlock, nicht sterben kann.


    MfG Alpha

  • es währe cool wenn in der farmwelt wie in bausucht machmal lootdrops erscheinen die auf einer zufälligen koordinate landen. und/oder auch noch skyblock ränge da ich es auf dem server sehr gerne mit meinem freund spiele und nicht wirklich viel geld in citybuild habe.

  • es währe cool wenn in der farmwelt wie in bausucht machmal lootdrops erscheinen die auf einer zufälligen koordinate landen. und/oder auch noch skyblock ränge da ich es auf dem server sehr gerne mit meinem freund spiele und nicht wirklich viel geld in citybuild habe.

    Fände auch eein Währungshandel nice um das "umzuwandeln" da man dann auch nen einfacheren start hätte wenn man auf citybuild wechseln will, oder einen rang kaufen will😉